Neuer Kurs ab 2024: Selbsthilfe-Techniken zur Unterstützung bei chronischen Erkrankungen

Wir haben ein neues Seminar in unser Programm aufgenommen, in dem wir 10 Schlüsselfaktoren vorstellen, welche die Heilung von chronischen Erkrankungen maßgeblich unterstützen können.

Nach der Diagnose einer chronischen Krankheit oder Krebs, verlieren die meisten Menschen erst einmal den Boden unter den Füßen und dieser Schock sitzt tief. Die Betroffenen sind oft verzweifelt, weil auf Dauer nichts zu helfen scheint.
Eine Heilung kann jedoch auch in scheinbar aussichtslosen Fällen möglich sein. In diesem Kurs möchten wir 10 Schlüsselfaktoren zur Unterstützung einer schulmedizinischen Therapie vorstellen und herausfinden, wie jeder Einzelne seine individuelle Heilreise antreten kann.

Als selbst Betroffene kann ich dazu aus eigener Erfahrung berichten und die Thematik mit aktuellen Forschungsergebnissen ergänzen. Wir werden die analytische Kinesiologie vorstellen, mit deren Hilfe jeder austesten kann, was die Ursachen seiner Erkrankung sind und was zur Unterstützung benötigt wird. Den Stress der Diagnosestellung können wir mit einer ganz besonderen Klopftechnik auflösen. Eine Heilreise zum innerem Kind und eine Timeline-Reise werden helfen, psychisch und physisch zu stabilisieren.

Als homöopathische Unterstützung werden unter anderem Mittel aus den Banerji-Protokollen vorgestellt, die individuell auf eine Krebserkrankung abgestimmt sind. Zusätzlich werden verschiedene Mittel aus der Homöo-Kinesiologie besprochen, die bei anderen chronischen Erkrankungen eingesetzt werden können.

Techniken aus dem Body-Talk-System werden ebenfalls helfen, den allgemeinen Stress zu reduzieren. Wir wollen Ihnen mit vielen einfachen Tools helfen, wieder Sinn im Leben zu finden und Ihre spirituelle Verbindung, sowie das Vertrauen in Ihre eigene Heilkraft herstellen.

Das neue Seminar wird am 24. Februar und am 31. August 2024 stattfinden.

Zur Anmeldung