zurück-pfeil
zurück

Zwei neue Mini-Webinare verfügbar

Nachdem die Webinare über Viren und analytische Kinesiologie gut angenommen wurden, haben wir uns dazu entschlossen, zwei neue Mini-Webinare zu anzubieten.

Ein Videoclip ist als Hilfestellung gegen Stress und Burnout gedacht. Er enthält viele Techniken um den Vagus-Nerv zu regulieren und um Traumata auf eine ganz neue Art und Weise zu entkoppeln. Außerdem werden Methoden aufgezeigt, mit deren Hilfe man zur Ruhe kommen und sein Stresslevel senken kann.

Im zweiten Webinar geht es um das Thema Fremdenergien. Neben vielen Informationen über Art und Herkunft der häufigsten energetischen Phänomene, enthält das Video eine genaue Anleitung zu einem Selbst-Clearing, dass ihr, wenn nötig, täglich durchführen könnt.

Die Kurse kosten jeweils 40 Euro und können über das Praxishandy (0160 / 954 64 999) oder unsere Praxis-E-Mail-Adresse bestellt werden. Wir schicken euch dann einen Link über WeTransfer, damit ihr die Videos herunterladen könnt.

Weitere Mini-Webinare sind bereits in Planung - wir halten euch auf dem Laufenden!

Heilpraktiker Manuela & Thomas Meyer
Brunnenstraße 4a
63571 Gelnhausen-Roth
GPS: N 50 12.510 E 009 09.515

phone-icon

06051-15580

e-mail-icon

info@meyer-naturheilpraxis.de