zurück-pfeil
zurück
Manuela Meyer

Strategien gegen Ängste und Panik

Traumatische Erlebnisse und ungesunder Stress, schaffen oftmals eine breite Basis für die verschiedensten Sorgen und Ängste. Diese äußern sich nicht selten in Symptomen wie Schwindel, Schweißausbrüchen, Herzrasen und Panikattacken. Diese Symptome vermitteln den Betroffenen oft das Gefühl, schwer krank zu sein oder, dass gleich irgendetwas Schlimmes passiert.

In diesem Kurs werden wir einfache und alltagstaugliche Techniken vermitteln, die dabei helfen mit Ängsten umzugehen, aber auch die Wurzeln der Ängste zu erkennen und zu lösen. Unter den verschiedenen Tools befinden sich unter anderem Strategien, die sich direkt an unser Unbewusstes wenden, sowie Klopftechniken, Meditationen und die Arbeit mit dem inneren Kind.

  • Datum: Samstag, 02.03.24 von 09:15 Uhr bis 18:00 Uhr in 36391 Sinntal
  • Kosten: € 240.- inkl. vegetarisch-biologischer Vollwertkost
  • Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmer

Heilpraktiker Manuela & Thomas Meyer
Brunnenstraße 4a
63571 Gelnhausen-Roth
GPS: N 50 12.510 E 009 09.515

phone-icon

06051-15580

e-mail-icon

info@meyer-naturheilpraxis.de